Rezeption 24/7

Die Mountain-Security-Mitarbeiter im Portier-, Empfangs- und Rezeptionsdienst sind integrierter Bestandteil des Sicherheitskonzeptes des betreuten Unternehmens.

Den jeweiligen Anforderungen entsprechend reichen die Qualifikationen von der technischen Ausbildung bis hin zu Fremdsprachenkenntnissen. Der Kunde bestimmt, ob Service- oder Wachdienstcharakter im Vordergrund stehen soll.

Im Service-Bereich übernimmt das Mountain-Security-Personal neben dem Empfang von Besuchern und der Vermittlung von Gesprächen über die Telefonanlage auch die Betreuung des hauseigenen Informationszentrums.

In sensiblen Bereichen, die eine lückenlose Zutrittskontrolle unumgänglich machen, achten die Mitarbeiter von Mountain-Security- meist unterstützt durch technische Systeme darauf, dass keine unberechtigten Personen Zutritt erlangen bzw. berechtigte Besucher angemeldet und weitergeleitet werden.

Die Ausstellung von Ausweisen und die Schlüsselverwaltung inklusive Protokollierung zählen selbstverständlich auch zum Aufgabenbereich der Mountain-Security -Mitarbeiter.

Ob uniformiert oder unauffällig in Privatkleidung, die Mountain-Security -Mitarbeiter betrachten sich und ihren Dienst als „Visitenkarte” Ihres Hauses

Wenn Sie Fragen haben, oder eine Offerte möchten, rufen Sie uns an

+41 33 821 21 20